Liebe Freunde von anacot.ch

Den Verein anacot.ch gibt es nun schon seit drei Jahren. Seit zwei Jahren führen wir regelmässig Konzerte und Festivals durch. In diesen Jahren haben wir mit unseren Anliegen viele Menschen erreicht und konnten die Projekte «Our Home» aus Südindien mit insgesamt CHF 19’000.- , das Jugendprojekt «Gleis1» aus Rafz mit CHF 1000.- und den Verein «Amitié Suisse Tchadienne» mit CHF 2600.- finanziell unterstützen.

Mit viel Herzblut, Freude und Engagement haben wir jeweils unsere Veranstaltungen geplant und durchgeführt und auch viel Zeit neben der Arbeit und dem Studium investiert.

Für viele des Teams steht nun der Abschluss des Studiums vor der Türe und deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden diesen Herbst und auch nächsten Frühling aus Zeitgründen vorerst kein grosses Festival zu organisieren.

Ab dem Sommer 2015 möchten wir wieder mit vollem Einsatz weitere Projekte unterstützen und tolle Konzerte für eine bessere Welt organisieren.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Zuschauern, Helfern und Bands für die riesige Unterstützung in den letzten zwei Jahren bedanken!

Wir wünschen einen tollen Festivalsommer und viele gute Konzerte

Bis bald

euer anacot.ch Team

 

Anisa, Cédric, Eva, Lucian, Lukas, Michi, Simon

 

Hilf die Zukunft mitzugestalten, sie betrifft auch Dich!